Ski Alpin – Carezza Ski
40 bestens präparierte Pistenkilometer verschiedener Schwierigkeitsgrade bieten Skifahren, Carving, Snowboarden, Telemarken auf höchstem Niveau und in einzigartiger Dolomitenlandschaft zwischen Rosengarten und Latemar im UNESCO Weltnaturerbe. Für Abwechslung sorgen das tolle Loipennetz, Winterwanderwege, Rodelbahnen, der neue Snowpark beim Christomannos und ein erlebnisreiches Abendprogramm mit Nachtskilauf und Nachtrodeln jeden Mittwoch.
Wenn Sie es lieber gemütlicher haben, können Sie sich auf sonnigen Loipen dem Langlaufen widmen und das schöne Panorama genießen. Die Seiser Alm als Langlaufgebiet Nummer 1 in Südtirol ist in 20 Busminuten erreichbar.
Zudem bietet das Gebiet um den Rosengarten und den Latemar eine ruhige, unberührte Landschaft zum Schneeschuhwandern und Skitourengehen. Sie können sich zwischen leichten, flachen Abschnitten und steilen, anspruchsvolleren Touren entscheiden und mit den örtlichen Bergführern die faszinierende Landschaft erkunden.








